“Arrival Planet” vor Corona

Willkommen bei Arrival Planet! Dem Reiseblog mit vielen Tipps für Backpacker und individuelles Reisen durch Afrika, Asien und Europa.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Reiseblog gefunden hast. Planst du ein Backpacking Urlaub, dann lohnt es sich hier zu sein, weil ich dir…

Aufzählung

… etwas ganz Neues und Einzigartiges an die Hand gebe. Ab sofort können Reisende hier nicht nur von Ihren Abenteuern um die Welt berichten. Auswanderer können auch Werbung machen wenn sie irgendwo auf der Welt ein Gästehaus, Restaurant usw. eröffnen. Natürlich kostenlos! Das soll nicht nur eine kleine Hilfe für jeden Auswanderer sein, sondern auch absolute Geheimtipps für jeden Globetrotter. Du findest die neue Seite unter Gastbeiträge von Auswanderer

Aufzählung

… bei deiner Reisevorbereitung helfen möchte. Du bekommst von mir Packlisten, Information was in deine Reiseapotheke gehört, Tipps wie du es mit dem Geld handhabst, ob eine Reiseversicherung Sinn macht, wo du sehr gut Hotels und Flüge buchen kannst und und und…! All diese wichtigen Fragen werden hier im Reiseblog beantwortet.

Aufzählung

… genau beschreiben werde, wie du dich individuell am einfachsten und günstigsten in deinem Urlaubsland fortbewegen kannst. Du bekommst von mir detaillierte Info zu öffentliche Verkehrsmittel und aktuelle Fahrpreise. Ich erzähle dir von skurrilen Erlebnissen, wie z.B. mein Trip nach Myanmar um ein neues thailändisches Visum zu bekommen Meine Geschichten in meinem Reiseblog sollen dir helfen, falls du selbst mal in solch eine Situation kommst.

Aufzählung

… wertvolle Kontaktdaten von tollen Kunsthandwerker-Werkstätten geben kann. Seit über 10 Jahren importiere ich Kunsthandwerk aus Afrika und Asien. Darum möchte ich dir hier gerne meine Lieblingsproduzenten vorstellen. Natürlich inklusive Kontaktdaten, damit du dort mal vorbei schauen kannst. Vielleicht überlegst du dort auch mal ein Volontariat zu machen. Es ist sehr interessant und sie freuen sich immer über Gäste! Vergesse nicht auch mir von deinem Besuch zu berichten!

Aufzählung

…internationale Kochrezepte geben werde. Was gibt es Schöneres, als vor und auch nach einer Reise, die kulinarischen Spezialitäten deines Urlaubslandes nachzukochen?! Meine ersten Rezepte in meinem Reiseblog sind Samosas aus Uganda und Kümmelkäse aus Lettland

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Ich hoffe ja! Erfahre hier mehr über mich und wenn du zum ersten Mal auf meiner Seite bist, findest du auf neu hier ausführliche Information über meinen Reiseblog „Arrival Planet“.
Viel Spaß wünscht dir!

Tipp geben

Martin!